Erfolgreicher Renntag für die Mitglieder des LaufHundeSport-Austria!

Das 2. Wiener Speedtrailrace, welches am 16.01.2016 mitten in Wien stattfand, war für das Team des LaufHundeSport-Austria ein gelungener Jahresauftakt!

Mit insgesamt vier 1. Plätzen, einem 2. und einem 4. Platz war das Team des LaufHundeSport-Austria sehr erfolgreich.
Was uns auch besonders freut ist, dass die beiden knapp 12-jährigen Greysther Odin und Freya, welche außer Konkurrenz in der Kategorie Bikejøring Männer bzw. Frauen dabei waren, die viertbeste bzw. fünfbeste Zeit in ihrer Kategorie erreichen konnten.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Drylandrennen welche Mitte März im Weinviertel und Anfang April in Hrase/SLO stattfinden.

Ergebnisliste-2.-Speed-Trail-Wien

Vielen Dank an die Fotografin Manuela Hofer, welche uns die Fotos freundlicherweise zur Verfügung stellt!