Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 29, 2015 in Dryland, Rennen

DRYLAND MARIBOR 2015

DRYLAND MARIBOR 2015

Ein sehr guter Auftakt in die Saison für die Mitglieder des LaufHundeSports Austria beim Dryland Maribor 2015 in Slowenien.

 

Facebook  Hier findet Ihr die Veranstaltung auf Facebook

Der Trail war ging hauptsächlich durch den Wald, schmale Pfade mit obenliegenden Wurzelwerk, vielen Richtungswechsel und einige up and downs.

Alle haben den Trail gut gemeistert! Claudia Schnabl hat sich leider nach ca. 2km den Knöchel verstaucht, sie konnte aber trotz Verletzung  das Rennen noch positiv beenden.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, wie auch schon in den letzen 2 Jahren. Leider wird sie an diesen Ort nicht mehr stattfinden können und wird in die Berge von Maribor verlegt.

Wir freuen uns auf Dryland pohorje 2016!

 

PDF

 

 

ERGEBNISLISTE DRYLAND MARIBOR 2015