Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 17, 2015 in Allgemein

INTERNATIONALE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2015

INTERNATIONALE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2015

INTERNATIONALE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2015

des VDSV in Schönberg / Lauf am 14.-15. November 2015

Bei der internationalen DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2015 waren viele Top-Sportler aus dem Ausland nach SCHÖNBERG / Lauf a.d. Pegnitz gekommen. Viele hatten eine weite Anreise, z.B. aus der Schweiz, den Niederlanden, Tschechien, Slowenien, Spanien und aus Österreich! Insgesamt acht ÖsterreicherInnen, davon vier Laufhundesportler, nahmen mit insgesamt 11 Starts an der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT teil!

Die Platzierungen waren trotz der sehr hohen Leistungsdichte hervorragend! Für die ÖsterreicherInnen gab es drei Platzierungen, einen 1. Platz Bikejøring Damen Veteranen, einen 2. Platz Bikejøring Damen und einen 3. Platz Bikejøring Herren Veteranen! Als Draufgabe gab es noch einen 4. Platz Scooterjøring Damen Veteranen!

Die Rennorganisation hat sehr gute Arbeit geleistet und für die Teilnehmer einen sehr guten Trail angelegt mit zum Teil schwierigen und auch teilweise sehr schnellen Passagen. Die Stimmung war sehr gut, es passierten zwar zwei Unfälle welche aber gimpflich ausgingen. Insgesamt gesehen ein perfektes Rennwochenende!

ERGEBNISLISTE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2015