Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 27, 2016 in Allgemein, Trainingstreffen

OSTER-TRAININGSTREFFEN am 26.03.2016

OSTER-TRAININGSTREFFEN am 26.03.2016

Am Karsamstag fand im Föhrenwald bei Neunkirchen das erste Trainingstreffen des LaufHundeSport-Austria in diesem Jahr  statt. Elf Sportler nahmen mit ihren Hunden an diesem Treffen teil.

Dieses mal kamen BikejørerInnen und eine Scooterjørerin zumTreffen. Die ca. 4,6km lange wurde von allen Teams sehr gut gemeistert, alle waren mit Begeisterung dabei und wollen beim nächsten Treffen wenn möglich  wieder dabei sein.

Interessenten an Trainingstreffen des Vereins LaufHundeSport-Austria nehmen bitte über folgende E-Mailadressen Kontakt auf:

secretary@canicross.at Wien / Burgenland

sportwart@canicross.atNiederösterreich

austria@canicross.at Oberösterreich / Salzburg