Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

GAISBAUER Sabine

 

Name/Vorname:  Gaisbauer Sabine

Geburtsjahr: 1986

Namen meiner Hunde:  Akira, geb. 12.11.2006 und Charissma, geb. 09.04.2008

Sport im Team mit Hund seit:  Zughundesport begonnen im Mai 2014, Rettungshundearbeit seit 2009, Unterordnung seit 2007

LHSA-Mitglied seit:  Mai 2014

Sportarten:  Canicross, Bikejöring, Scooterjöring, Schlittenfahren, Rettungshundearbeit und Unterordnung

Erfolge Sport mit Hund: BH, BGH1, BHG2, BGH3, OB1, OB2, Rettungshundeprüfung Diverse Stockerlpätze, Landesmeister und Staatsmeister

Sport ohne Hund:  Laufen, Radfahren, Schifahren, Krafttraining und Reiten

Das schönste Erlebnis:  zu sehen wie meine Hundearbeit uns immer mehr zusammen geschweißt hat und wir ein richtiges Team geworden sind. Dass mir meine Hunde blind vertrauen und mit mir durch Dick und Dünn gehen

Ziele:  Dass ich auch noch im vorgeschrittenen Hundealter mit meinen Beiden sportlich aktiv sein kann.

 

SABINE-GAISBAUER_2

SABINE-GAISBAUER_1

SABINE-GAISBAUER_10

SABINE-GAISBAUER_9

Foto: Katharina Schiffl

SABINE-GAISBAUER_6

SABINE-GAISBAUER_7

SABINE-GAISBAUER_4

SABINE-GAISBAUER_5

SABINE-GAISBAUER_3

SABINE-GAISBAUER_8